PERSONAL YOGA - 1:1 - DAS BESONDERE ERLEBNIS

 

Eine 1:1- Betreuung ist goldwert, denn ich kann ganz gezielt auf deine Yogapraxis eingehen, aber was genau macht ein Personal Training (PT) aus:

 

  • Yoga und Körperarbeit kennenlernen - auf ganz individuelle Weise

 

  • Fragen, die in Yogastunden nicht beantwortet werden, können individuell betrachtet werden

 

  • Bei körperlichen Einschränkungen ist ein PT von Vorteil, da wir gemeinsam Alternativen für dich finden.

 

  • Deine Schwerpunkte stehen im Vordergrund

 

  • Yoga und Massage kann kombiniert werden - aktive und passive Körperarbeit wird vereint 

 

  • Aber auch wenn du einfach die Ruhe und persönliche Kommunikation suchst, dann komm zu mir auf die Matte.

 

Lass uns gemeinsam deinen Yogaweg gehen.

 

Ich komme zu dir nach Hause oder wir vereinbaren einen Termin in meinen Räumlichkeiten.

 

Terminvergabe unter 0176 241 85 271 oder info@pranajana.de

Preise